Re: camcorder

Moin,

ich komme auf diese Geschichte zurück, weil ich zwar Fotos importieren kann,
aber keine Filme.

Bei Fotos geht in KDE4 das Fenster rechts neben den Menüs auf, wenn ich
draufklicke, legt Digikam los und zeigt die Fotos an.

Bei Filmen geschieht nichts, der Camcorder zeigt an "Connect the compact power
adapter", er sucht, aber ohne Erfolg.

Mit anderen Programmen als Digikam habe ich's noch nicht probiert, da pasiert
vermutlich das gleiche oder?

tschüss

Klaus