Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Thomas Rösch <tomdebian@gmx.de> wrote:

> Das probiere es doch aus. Starte den Rechner und bleib in der
> Textconsole, wenn er nun auch nach 20-30min abstürzt, dann musst du
> bei deiner Hardware suchen

Wie gesagt, reproduzierbar ist das nicht. Jetzt gerade läuft er schon
eine Stunde, ohne das was passiert. Es ist ja eher die Richtung "Wenn
er abstürzt, dann nach 20 Minuten" und nicht "Nach 20 Minuten stürzt er
ab".

Wie ich diese Art von Fehler hasse...

- Stephan