Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

Am Sonntag, den 26.12.2010, 13:42 +0100 schrieb Michael Müller:

> dann wechsle ich den halt. Wie gesagt: Im Moment bei O2 einwandfrei,
> Kundensupport bei E-Plus war auch immer einwandfrei, was ich von VF IMO
> nicht behaupten kann.

Arcor und Vodafone - tja ... Zeit zum wechseln, wenn man kann.
- Teuer (Hardwarebundle werden aufgezwungen)
- Hotlineverarsche
- Bestandskundenabzocke
- Homepage Kommerzialisiert durch Zwangsbanner
- Rechnung weder auf Papier, noch per E-Mail (Intranzparent)

Ständige AGB-Änderungen.

Rette sich wer kann!