Re: rsync (unterschiedliche Grössen)

Hallo Heiko,

ich sichere mit rsync z.B. zwei Verzeichnisse

Die Quelle etxt3 (interne Platte): /home/archiv/bilder
Das Ziel ext3 (externe Platte): /media/disk/archiv/bilder

Der Befehl du -bs folgende Ergebnisse:
Q: 10088995080
Z: 10089007368

mit dem Befehl rsync -avzin /home/archiv/bilder /media/disk/archiv/bilder/
erhalte ich eine TotalSize von 10088384776

Das ist nun schon eine dritte Grösse. Wie kann man die Beurteilen?

Freue mich auf Deine Antwort
Liebe Grüsse nach Dresden/Sachsen
Karsten
aus Rüti ZH