Re: iceweasel zickt mit fglrx und squeeze

Am Freitag, 24. September 2010, 15:37:03 schrieb Thomas Kreft:
> Du könntest mal den freien ATI Treiber versuchen (xserver-xorg-video-ati) -
> unter unstable ist der m.E. in den letzten Monaten richtig gut geworden.
> Ich weiß allerdings nicht, ob er unter Squeeze auch Spaß macht...

Ich hab eine ATI 4350 Graka und bei mir läuft alles perfekt mit dem freien
Treiber unter Squeeze (64bit).

Gruß Wolf
--
Es ist schon so: Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht.
Denkt an die Frage jenes Kindes: 'Was tut der Wind, wenn er nicht weht?'