Re: iceweasel zickt mit fglrx und squeeze

Thomas Kreft wrote:

> Du könntest mal den freien ATI Treiber versuchen
> (xserver-xorg-video-ati) -

Das ist der radeon -Treiber, oder? Den hatte ich als ersten Anlauf bei
der Installation der Graka versucht. ObenGL war damit allerdings eher
schneckenmäßig. Es machte den Eindruck, als würde alles vom
Hauptprozessor erledigt werden. OpenGL brauche ich für pcb (2D) und
varicad (3D).

> unter unstable ist der m.E. in den letzten Monaten richtig
> gut geworden.

Einschließlich 3D Hardware-Beschleunigung?

> Ich
> weiß allerdings nicht, ob er unter Squeeze auch Spaß macht...

Vor einzelnen sid-Paketen habe ich keine Angst. Das habe ich für
diverse nvidia-Karten schon hinter mir...

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak
Öffentlicher PGP-Schlüssel: