Re: iceweasel zickt mit fglrx und squeeze

On 09/24/2010 02:49 AM, kai-martin knaak wrote:
> Bin ich der einzige, oder kommt Euch das bekannt vor?
Kommt mir bekannt vor. Nicht genau dieses problem, aber generell immer
wieder Probleme mit ATI Karten und deren über schlechten proprietären
Treibern.

Deswegen habe ich seit 2003 keine ATI Karte mehr gekauft, weil ich von
den ATI Treibern mehr als Schockiert bin. Und wie es ausschaut hat sich
bis heute nichts geändert. ;)

Aber nebenbei, hast du die Probleme auch mit den OSS ATI Treibern oder
mit Vesa? Wenn ja dann liegt es ausnahmsweise mal nicht an den Treibern.