Re: iceweasel zickt mit fglrx und squeeze

#include <hallo.h>
* David Raab [Fri, Sep 24 2010, 06:16:18PM]:

> Deswegen habe ich seit 2003 keine ATI Karte mehr gekauft, weil ich von
> den ATI Treibern mehr als Schockiert bin. Und wie es ausschaut hat sich
> bis heute nichts geändert. ;)

Doch, doch, hat es. Mittlerweile killt es nicht mehr den Kernel, wenn
kein VGA-Kabel eingesteckt ist, und auch das Powermanagement ist IMHO
einen Tick besser als mit den freien Treibern.

Die täglich Ooops-Meldung im Kernel-Log sieht dagegen grausig aus, auch
wenn sie scheinbar harmlos ist.

MfG,
Eduard.

--
<frobnic> ich parse zur not braille aus xml, wenn mir das jemand bezahlt