<OT> Re: Schulverwaltung </OT>

Es wollte ja auch keiner Wahrhaben dass jährlich 300.000 Kinder in
Deutschland sexuell missbraucht werden und zwar solange es den
Kinderschutzbund gibt. Schon 57 Jahre lang werden Kinder in Deutschland
misshandelt und vergewaltigt. Es braucht immer ein halbes Jahrhundert,
bis die Welt mal wieder aus einem "Dauerkoma" aufwacht.
Langsam wird es heftig off-topic/wirr. Ich denke, Missbrauch gibt es deutlich
länger als den Kinderschutzbund. Der Zusammenhang ist für mich an den
Haaren herbeigezogen.

Martin