Re: Schulverwaltung

Da gibt es "jede Menge" rechtliche Probleme, es will nur keiner Wissen
und die die es nicht Wissen wollen, scheren sich ein Dreck drum.

Es wollte ja auch keiner Wahrhaben dass jährlich 300.000 Kinder in
Deutschland sexuell missbraucht werden und zwar solange es den
Kinderschutzbund gibt. Schon 57 Jahre lang werden Kinder in Deutschland
misshandelt und vergewaltigt. Es braucht immer ein halbes Jahrhundert,
bis die Welt mal wieder aus einem "Dauerkoma" aufwacht.

MfG Francis