Re: einfache Lösung um Arbeiten zu dokumentieren

Am Dienstag, 21. September 2010 schrieb Neumaier René:

> Ich glaube Gerhard meinte, er möchte sich nicht ewig am Aufbau einer
> eigenen Plattform aufhalten, wohl aber Text (wie MediaWiki) auf Seiten
> darstellen.
>
> Lieber Gerhard, wenn dir Media Wiki zu "oversize" ist wäre vielleicht
> "dokuwiki" einen Test wert.
> http://www.dokuwiki.org/dokuwiki
Die Anfrage kam von Siegmund, ich habe nur aus meiner Erfahrung mit den beiden
Programmen diese genannt.

Habe es auch einmal mit Mediawiki oder so einem ähnlichen Programm versucht,
bin aber an Details der Menüs etc gescheitert, bin dann bei titanpad
gelandet, das ist das Einfachste, was mit untergekommen ist.
Ob man Bilder hochladen und einbinden kann, weiss ich nicht, weil ich es noch
nicht gebraucht habe und mir im Augenblick die Zeit fehlt, es zu checken.
Für reine Text ist es auf jeden Fall absolut ideal und bedienungssicher auch
für Nichtprofis

> Ich muss allerdings zugeben dsbzgl. auch noch keine Erfahrungen
> gesammelt zu haben.
>
> Liebe Grüße,
> René
Gruß