Re: einfache Lösung um Arbeiten zu dokumentieren

Gerhard Brandenburg wrote:

> Habe es auch einmal mit Mediawiki oder so einem ähnlichen Programm
> versucht, bin aber an Details der Menüs etc gescheitert, bin dann
> bei titanpad gelandet, das ist das Einfachste, was mit untergekommen
> ist.

Wenn es noch einfacher als dokuwiki sein soll, würde ich zim
empfehlen. Das ist eine Wiki-Anwendung, die ohne Webserver
auskommt: http://zim-wiki.org/screenshots.html
Die zim-Datei kann man auf einem File-Server vorhalten. Dann
hat man im ganzen Intranet Zugriff auf dasselbe zim-Wiki.

Nebenbei ist zim anders al titanpad seit einiger Zeit in
Debian enthalten. Da wir hier in einer debian-Gruppe schreiben,
ist das vielleicht auch ein Argument.

---<)kaimartin(>---
--
Kai-Martin Knaak