Lenny und ein 3ware-Raid-Controller

Servus zusammen,

ich hab hier ein System mit einem Raid-10 unter einem 3ware 9650, und da
wollte ich vorhin eine Lenny installieren. Ich hab so ziemlich überall
default-mäßig weiter geklickt, nur als Oberfläche hab ich LXDE gewählt,
nicht Gnome.

Die Installation ist problemlos durchgelaufen. Aber nach dem Reboot habe
ich gerade noch den Grub gesehen, und beim Versuch, das Kernel-Image zu
laden, ist die Kiste einfach stehen geblieben. Ohne Kernel-Panic, ohne
Fehlermeldung, einfach so.

Hat jemand ne Ahnung, wieso sich die Lenny da so unelegant
verabschiedet? Wo könnte das Problem sein? Während der Installation
waren die Partitionen auf dem Raid-Verbund noch ohne Schwierigkeit zu
sehen. Die Module für den 3ware wurden also geladen.

Danke für Hinweise!
--
Andre Tann