Re: Google-Earth bauen und eine unerwünschte Abhängigkeit

Hi,

Am Montag, den 13.09.2010, 23:48 +0200 schrieb Dirk Salva:
> .. einzige Merkwürdigkeit im
> Vergleich zu früher: nvidia-glx und noch zwei andere nvidia-Pakete
> stehen auf einmal in der Abhängigkeit vom neue googleearth. Ist mir
> aufgefallen, weil auf meinem EeePC auf einmal was von nvidia
> installiert werden sollte, obwohl der gar kein nvidia hat. Der
> Paket-bauende PC hat allerdings eine nvidia-Grafik.
>
> Was ist das schiefgelaufen und wie kann ich das verhindern

...ich habe hier die Version 5.7 (0.5.7) auf einem Laptop ohne nvidia
Karte. Das funktioniert, bis auf den Umstand dass ich statt den
Textfeldern nur weiße Flächen angezeigt bekomme. Nvidia Pakete wurden
bei mir aber definitiv  _nicht_  installiert oder angefordert..

 .. bau doch das Paket auf dem EEPC noch einmal und installiere dann das
dort ..

Grüße Dirk