Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Dienstag, 31. August 2010 schrieb Francis Debord:
> Am Dienstag, den 31.08.2010, 18:34 +0100 schrieb Siegfrid
Brandstätter:

> Siehste damit ist alles gesagt. Das Mainboard ist nie gebaut worden.
> Gleiches Schema, Keine oder nur unzureichende Informationen.

> Nichts ist unter Etch OK.
> Selbst wenn es QDI-KuDoz 7E/333 (du schreibst: QDI-KuDoz 7E/33X),

Entschuldige aber da habe ich mich vertippt, es ist ein QDI-KuDoz
7E/333X, sorry!!

> dann wäre das der VIA KT133 Chipsatz und der hat quelloffene
> Kerneltreiber. Egal ob Etch oder Lenny, wenn es unter Etch geht, dann
> auch Lenny. Wenn Lenny dann auch Etch.
> Weil die Kernelmodule die gleichen sind.
>
> Und nun wünsch ich dir noch weiterhin viel Spass, wenn die anderen
> Dir auf den Leim kriechen.
>
> Bei einem echten Computer-Profi kannste mit deinem bla bla die Koffer
> packen!
>
> Du lügst zu schlecht!

Hast du einen Verfolgungswahn? Tut mir leid wenn ich das so schreiben
muß, aber irgendwie hast entweder keine Nerven oder bist einfach nur
absolut unfehlbar?

Aber was soll ich tun, nun habe ich zuerst den fscheck mittels Knoppix
gemacht und bei beiden Festplatten das selbe Ergebniß erreicht, es
wurde abgebrochen wegen "Bad root block0. (--rebuild-tree did not not
complete) Abgebrochen.

Nach einer Stunde vom Netz geht unter lenny bei einem Neustart alles wie
normal, bis im Moment. Alle Temperaturen werden angezeigt, die Daten
sind wieder da usw.  Glaube schon das du denkst ich will dich
verarschen, aber ich denke mir dass über meinen PC auch schon länger.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi