Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Dienstag, den 31.08.2010, 18:34 +0100 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Habe nun nachgesehen, es ist ein QDI-KuDoz 7E/33X Mainboard

Siehste damit ist alles gesagt. Das Mainboard ist nie gebaut worden.
Gleiches Schema, Keine oder nur unzureichende Informationen.

> OK, leuchtet mir ein aber warum dann unter etch alles ok?

Nichts ist unter Etch OK.
Selbst wenn es QDI-KuDoz 7E/333 (du schreibst: QDI-KuDoz 7E/33X), dann
wäre das der VIA KT133 Chipsatz und der hat quelloffene Kerneltreiber.
Egal ob Etch oder Lenny, wenn es unter Etch geht, dann auch Lenny.
Wenn Lenny dann auch Etch.
Weil die Kernelmodule die gleichen sind.

Und nun wünsch ich dir noch weiterhin viel Spass, wenn die anderen Dir
auf den Leim kriechen.

Bei einem echten Computer-Profi kannste mit deinem bla bla die Koffer
packen!

Du lügst zu schlecht!

MfG Francis