Re: Einfrieren-Datenverlust und anderes

Hallo Francis,
Am Dienstag, 31. August 2010 schrieb Francis Debord:
> Die Büchse aufschrauben und nachsehen ob sich alle Kühlungslüfter
> drehen.
>
> Das ist alles ziemlich eindeutig auf die Hardware abzustellen.

Danke, daß war mein erster Gedanke auch schon, hatte vor Tagen auch
schon innen alles gesaugt, alle laufen. Aber wie ich gerade festelle
ist das mir auf hda keine Temperatur mehr bei gkrellm angezeigt wird
nur 0,0C. An was könnte das liegen?
Mit der Temperatur ist es derzeit hier so eine Sache, da es im Raum mehr
als 38°C erreicht. Aber der Proc. hat gerade 52-max 57, und hdb 45°C.

Aber wo sind die Daten, geschmolzen ;-)

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi