Re: AVM wegen freien Treiber für FritzCardPci anschreiben

Rico Pietzsch schrieb:

> Ja ...
> man müßte AVM halt nur endlich mal überzeugen für die passive FritzCard
> die Treiber freizugeben.

Zumindest hat AVM fuer den avmfritz-Treiber der ab 2.6.32 im kernel ist
wohl Karsten Keil Infos (ausreichende oder detailierte, k.A.?) zukommen
lassen:

------ schnipp drivers/isdn/hardware/mISDN/avmfritz.c ------
2  * avm_fritz.c    low level stuff for AVM FRITZ!CARD PCI ISDN cards
3  *                Thanks to AVM, Berlin for informations
4  *
5  * Author       Karsten Keil <keil@isdn4linux.de>
------ schnapp ------

Ob damit Fax geht ist mir immer noch unklar, habe nichts eindeutiges dazu
gelesen. Ich befuerchte aber, da mISDN erstmal nichts mit Fax zu tun hat
und man bei ISDN zum Faxen (ueblicherweise?) eben eine Capi braucht, eher
nicht.

Und wech,
Manne