Re: Debian Lenny Fax FritzCardPci?

Was die Hardware angeht würde ich am liebsten eine Fritz Card PCI
einsetzen aber wenn ich mich im Internet so umschaue bin ich gar nicht
mehr sicher ob das die richtige Entscheidung unter Debian ist.

Zur Not könnte ich auch ein Fax-Modem einsetzen.

Was wäre eure Empfehlung.

Also wie schon geschrieben verwende eine AVM B1. Alles andere ist Murks.
Oder aber ein Faxmodem mit Seriellanschluß.

Ich habe hier einen Faxserver mit Capisuite und einer AVM B1. Bei einigen Faxgeräten verweigtert das Teil einen Versand. Ich denke, dass dies bei einem normalen Faxmodem nicht der Fall wäre.

HTH
--
Frank Becker