Re: Debian Lenny Fax FritzCardPci?

Stefan Bauer schrieb:

> Wenn du keine Lust auf basteln hast, nimm das Fax-Modem.

Kann ich nur bestätigen. Mit ein serialen 3com USRobotics 56K Faxmodem
klappt es Out of Box mit Hylafax.
Die Einrichterrei war kein Problem.
Es geht natürlich auch mit jeden andern serialen Faxmodem so einfach, da
der Befehlssatz schon ein Quasistandard ist.
Nun bei mir war das mal ein ausrangierten Internetmodem, welches rein
zufällig Fax beherscht ;-).
Nur man benötigt noch eine Seriale Schnittstelle am PC für soetwas,
welche moderne PC nicht mehr haben.
Auserdem sind solche Modem schlecht zu bekommen und werden Teilweise bei
EBay über 50 Euro gehandelt.

--
Gruß Jochen