Re: DVB-T Recording

Francis Debord bluberte:

;-)  Ist noch nicht mal Open Source. Hat rein gar nichts mit Freier-Software
oder dem Debian-Project am Hut.

> Stimmt alles, aber ich nutze Debian weil es im Gegensatz zu Windows
> stabil funktioniert. Windows ist Softwaremüll Qualitätsstufe 1A mit 6
> Monatiger Neuinstallationsgarantie, aber es gibt zahlreiche Programme

Gähn, dann kauf es Dir. Interessiert aber hier auf debian-user-german
niemanden.

> die es für Linux einfach nicht gibt. Auch Mediaplayer usw. überall wird
> man mit Windows-Software zugemüllt. Man kann auf Windows einfach (noch)
> nicht verzichten.
Ich schon, weit über 10 Jahre. Und wenn es keine Freie Software gibt, kann ich
auch auf PC und Internet verzichten.

> mich dogmatisch auf Linux festzulegen. 40Gbyte kann man für ne
> Win-Installation bei den riesen festplatten immer freigeben und

Ich werde niemals nie Geld in S. Balmer seinen fetten Arsch blasen. Keine
Kohle für Propritäre Software ausgeben, oder irgendwelchen anderen scheiß aus
Redmond kaufen. Rechner sind einfach nur ein Hobby von mir.

Ciao Marco!

--
"Microsoft sells you Windows ... Linux gives
 you the whole house."