Re: DVB-T Recording

Francis Debord schrieb:

[PVAStumento]
> DVB-T Transportstreams können je nach empfangsstärke auch fehler im
> Datenstrom enthalten, was ein transkodieren in andere Formate unmöglich
> macht wie zum beispiel bild oder tonstörungen.
>
> Das Programm zerlegt und repariert die Transportstreams, so dass danach
> Bild und Ton synchron gemuxt werden können.

Ein Closed-Source Windowsprogramm auf einer Debianliste anzubieten, auch wenn
"Freeware", entbehrt schon nicht einer gewissen Komik. ;) Ich würde für die
gleiche Aufgabe eher project-x empfehlen, welches sich aus den Marillat-
Repositories bequem installieren lässt. Ist zwar nicht unbedingt intuitiv in
der Anwendung, aber wenn man den Bogen einmal heraus hat eigentlich ganz
einfach. Ich hatte mal ein kleines Tutorial dazu geschrieben, welches mir noch
als PDF vorliegt. Ist zwar etwas veraltet, aber die wesentlichen Schritte
stimmen nach wie vor. Wer interesse hat, dem sende ich das gerne zu (dann
bitte direkt an mich mailen).

Gruß, Thomas