Steinalte Version von KVM

Hallo zusammen,

eine soeben frisch per Netinstall aufgesetzte Lenny hat diese
KVM-Version:

# dpkg -l | grep kvm
ii  kvm		72+dfsg-5~lenny

Nun möchte ich USB an eine Domain durchreichen. Lt. dieser Anleitung

	http://david.wragg.org/blog/2009/03/using-usb-pass-through-under-libvirt.html

ist dafür mindestens eine KVM-Version 74 oder höher nötig. Obiges
Dokument ist schon fast eineinhalb Jahre alt, und möchte trotzdem eine
höhere Version als die aktuelle Lenny hat.

Sind Lennys KVM-Pakete tatsächlich so steinalt? Wie komme ich zu einer
aktuelleren Version von KVM, die zur Lenny paßt, und die sich auch schön
aktualisiert per dist-upgrade usw.?

Ja, ich hätte auch gleich eine Sqeeze nehmen können. Aber die Maschine
soll ein Produktiv-Server werden, und da ist natürlich Stabilität
wichtig, und auch die reibungslose Möglichkeit, das Host-System zu
updaten.

Danke für ein paar Hinweise, wie ich vorgehen kann.

--
Andre Tann