Re: DVB-T Recording

Francis Debord schrieb:

> Stimmt alles, aber ich nutze Debian weil es im Gegensatz zu Windows
> stabil funktioniert. Windows ist Softwaremüll Qualitätsstufe 1A mit 6
> Monatiger Neuinstallationsgarantie, aber es gibt zahlreiche Programme
> die es für Linux einfach nicht gibt. Auch Mediaplayer usw. überall wird

Entschuldigung, nichts liegt mir ferner als eine solche Diskussion
loszutreten, daher gehe ich auf die übrigen Punkte nicht ein. Ich hätte den
ersten Satz besser weglassen und einfach nur die Alternative project-x nennen
sollen, die im übrigen zuverlässig funktioniert.

Gruß, Thomas
(der seit einigen Jahren ganz ohne Windows auskommt)