Re: VMware Server auf Debian mit apt-get install

On Wed, 26 May 2010 19:07:01 +0200, Sven Hartge <sven@svenhartge.de>
wrote:

>Der vmware-any-any-Patch war doch eh nie offiziell, oder?

Ja, das ist richtig.

>Und zieht sich VMware nicht eh auf den bequemen Standpunkt zurück, nur
>SLES, RHEL und Ubuntu LTS zu unterstützen?

Auch das. VMware Workstation/Player war für mich immer ein unbequemer
Notbehelf, weil es nichts besseres gab oder ich noch nicht wusste dass
es was besseres gibt. Ich habe den Umstieg auf Virtualbox-OSE immer
nur dann bereut, wenn ich USB in der VM gebraucht hätte.

Grüße
Marc