Re: Tasteneinstellung für Gnome global einrichten

On Wed, May 26, 2010 at 10:02:06PM +0200, Jens-Olaf Lindermann wrote:
> Hmmm - also, versteh mich nicht falsch, aber ist das hier
> de.comp.unix.apps.gnome?

Die werd' ich mir wohl auch mal anmelden, muss nur erstmal nachlesen,
wie das doch gleich in meinem INN funktioniert. Ich hab meine groups
schon Jahre nicht mehr ändern müssen...

> schon was gefunden? Nicht, daß ich nicht von Deinen Erfahrungen
> Umstellung KDE4 > GNOME profitieren würde, aber irgendwie hmm... [scnr]

Nun, man kann sich natürlich auch darauf stürzen, zum 1000. Mal mit den
Leuten zu diskutieren, die ihr System mit z.B. dem Nicht-Debian-Paket
von nVidia verfrickelt haben... [scnr]

ciao, Dirk