Re: Manche Anwendungen haben seit safe-upgrade unter Debian/testing keinen Ton mehr

Hallo, nochmal,

bin ich der Einzige (auf dieser Liste), der diese Probleme hat? Ein weiteres
safe-upgrade von heute hat allerhand Pakete (phonon, libalsa, etc.)
aktualisiert, aber keine Abhilfe geschaffen. Interessanterweise funktioniert
der Ton auch mit VLC und Flash im Mozilla-Plugin, ohne dass ich da die
Moeglichkeit finde, die Tonausgabeart (ALSA, OSS, etc.) beeinflussen zu koennen.

Viele Gruesse

Robin

--
Robin Haunschild