Bei der Operation "client-error-forbidden" trat in CUPS ein Fehler auf.

Hallo Debianer,

wieder ein Phänomen, der letzte Druck war über Inkscape und ging, nun wollte ich ne wichtige Email drucken, aber es rührt sich nichts mailclient ist icedove. System KDE Sqeezze wenn ich bei Standardeinstellung den Drucker konfigurieren will wird er angezeigt nur bei "als Standard verwenden" ist kein Haken. Wenn ich dann diesen setze und auf Anwenden gehe kommt dann die oben genannte Fehlermeldung" Bei der Operation "client-error-forbidden" trat in CUPS ein Fehler auf."

Was ist zu tun, wie setze ich den Standard?