Re: Kernel mit make-kpkg backen.

Michael Biebl:

> make-kpkg ist nicht mehr supported.

Wirklich? In der Deutlichkeit lese ich das zum ersten Mal.

> Wenn die kernel-sourcen aktuell genug sind kannst du einfach ein "make
> deb-pkg" innerhalb des kernel trees machen.

Da sollte man aber erwähnen, dass bei der Installation bspw. der
Bootloader nicht automatisch aktualisiert wird, wie man es von mit
make-kpkg gebauten Paketen kennt. Mir ist zumindest nicht bekannt, wie
man das konfigurieren könnte. Ob eine initrd generiert wird, bin ich
nicht sicher (benutze ich nicht).

J.
--
I no longer believe in father christmas but have no trouble
comprehending a nuclear apocalypse.