Re: [Workaround]: Claws-Mail, gpg-agent + S/MIME in Squeeze

On Thu, 8 Apr 2010 09:07:04 +0200
Markus Schüttler <mschuettler@gmx.net> wrote:

> Moin Rainer,
> wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die Repositorys für
> sid und nicht für lenny. Ist dies egal?
>
> Gruss Markus
> --
> Markus Schüttler
> http://www.critical-mass.de/

Hallo Markus,

Generell ist es sicher keine gute Idee, verschiedene Quellen zu mischen. In
diesem Fall geht es aber (meiner Ansicht nach). Auf meinem System (welches
allerdings auf sid aufsetzt) wurden keine zusätzlichen Abhängigkeiten
angezeigt, es wurde nur Claws mit den entsprechenden Plugins installiert.
Wenn apt-get bei dir allerdings noch irgendwelche zusätzlichen Pakete
installieren möchte, würde ich vielleicht doch eher davon abraten...

Gruß aus Münster

Rainer
--
sidux - debian hot & spicy