Re: ARD Iceweasel u. flash

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Danke für den Tipp, kannst mir bitte verraten wie ich den Film damit
> runtergeladen bekomme, finde mich da nicht zurecht.

Ist $Suchmaschine bei Dir kaputt?
http://www.google.com/search?as_q=flvstreamer%20ardmediathek&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche
Extra fuer Dich habe ich mal aus google unter extremem Aufwand den ersten
Treffer extrahiert:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/adobe-flash-player-unter-ard-mediathek-proble/2/

> Den flvstreamer muß ich per Konsole aufrufen, aber was muß ich alles
> eingeben das er mir den speichert?
> http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?document
> Id=4107778

Ob man mehr als -r url angeben muss haengt vom jeweiligen stream ab, je
mehr verDRMt, desto mehr Parameter braucht man ;)
Bei der ardmediathek reichte hier aber testweise einfach -r.
Speziell bei dem Scientology-Film kann ich es aber gerade nicht probieren
weil ich oder die ARD wohl in der flaschen Zeitzone lebe, man darf den nur
zwischen 20 Uhr und 6 Uhr schauen, aua!

Und wech,
Manne