ARD Iceweasel u. flash

Hallo Liste,
wiedermal ärgere ich mich mit dem Iceweasel und Flash Zeugs am Lenny
herum.

Da will ich mir ein Video ansehen oder runterladen
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4107778

mit Opera und Iceape kann ich dies ansehen aber nicht laden, aber mit
Iceweasel geht gar nichts. Da kommt statt dem:

"Es ist ein zusätzliches Plugin (Adobe Flash Player) notwendig, um den
Clip abspielen zu können. [Download Plugin]"

Was bestimmt ein Blödsinn ist, da höchstwahrscheinlich alles da ist.

Versucht habe ich beide Versionen, einmal mit   "flashplugin-nonfree
(1:2.5~bpo50+1 "
plus
mozilla-plugin-gnash
-----
und zweitens  mit dem flashplayer-mozilla
und mit
mozilla-plugin-gnash Version: 0.8.4-3~lenny1

gibt es einen Trick damit man den ARD austricksen kann?

Danke und schöne Feiertage
--

Einen Schönen Gruß,

Sigi