Re: Wie kann ich rausfinden, wann ein Paket nach testing wandert?

* Jakobus Schuerz <wertstoffe@nurfuerspam.de> wrote:

> Daher auch meine Frage - zum zweiten Mal - wo finde ich raus, wo ich
> Ersatz für div. fehlende kio-Slaves finde?

Ich würde es mal mit einem ' apt-file search kio_' oder 'aptitude
search kio' probieren. Ich nutze wie gesagt keinen konqueror und kann da
nicht viel zu sagen, aber hier sollten doch sicher Leute sein die das
können.

Ich wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du mich nicht ständig ins CC
nehmen würdest. Ich lese hier mit und brauche keine doppelten Mails.

Gruß
Jens