Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Dirk Salva schrieb:

> Ist mir auch schon passiert. Gewissen Produkten aus Redmond ist wohl
> egal, was am Ende bei rauskommt, ne andere Erklärung habe ich auch
> nicht;-)

Gerade bezueglich Nutzung des Rams arbeiten Windows und Linux doch sehr
unterschiedlich so das Fehler eventuell nur unter einem OS (meisst Linux,
das nutzt den vorhandenen Speicher eher voll aus, Stichwort swappiness)
auffallen?
Wenn man insgesamt z.B. nur einen halbdefekten 256 MByte Riegel hat crashen
wohl eher beide :)
Zudem ist "Speicherfehler" ja ein weites Feld, man steckt da nicht drin.
Extremes Beispiel: Rechner laeuft komplett stabil wenn Riegel 1 in Sockel
1 und Riegel 2 in Sockel 2 steckt, umgekehrt bootet die Kiste ueberhaupt
nicht.

Und wech,
Manne