Re: Yippie! Radeon KMS in Debian Sid out of the box

Martin Steigerwald schrieb:

> 1) Laut Debian-Entwickler Brice Goglin lässt sich auf jedem der Desktops
> mit Radeon KMS DRI2 verwenden. Bislang nutzte ich auf meinem privaten

Hm, such, such:
http://bgoglin.livejournal.com/19346.html

Aha. Aber ich fand gerade noch diesen Hinweis im Xorg-Wiki, nachdem ich (da
meine HD3300 wohl zum r600 Chipsatz gezählt wird?) wohl doch noch auf kernel
2.6.33 warten muss, damit KMS funktioniert?!:
http://www.x.org/wiki/radeonBuildHowTo#Prereq.3AKMSforr100-r500andr600.2BAC8-
r700

Gruß, Thomas