Grafik oder Wlan - Aber nicht beides

Hallo Liste,

heute Abend habe ich auf einem Lenovo T400 Debian Lenny installiert.

Alles lief problemlos, installiert wurde der Kernel 2.6.26-2-486.
Einziger Schönheitsfehler war, dass das Wlan nicht funktionierte.

Auf dem Debian-Wiki fand ich eine Anleitung, wie ich die Wlan-
Karte:

Intel Corporation Wireless WiFi Link 5100

zum Laufen bringe. Dazu musste ich den Kernel 2.6.30 installieren.

Das lief alles wunderbar. Aber dann wollte ich gerne Compiz zum
Laufen bringen. Die Grafikkarte: ATI Radeon 3400. Das scheint nicht
möglich zu sein - den fglrx-Treiber gibt es nur für den 2.6.26er-
Kernel, wenn ich das richtig verstehe.

Oder gibt es eine Möglichkeit, Compiz laufen zu lassen UND Wlan zu
haben, die ich bisher übersehen habe?

Besten Dank für Eure Antworten

Peter