AW: Wie bekommen ich eth0 ohne Netzwerkkabel (Lenny)?

Hostonly
oder
die Netzwerkkarte des Hosts aktiv bekommen wenn Gäste und Host sich sehen sollen.
Einen Switch + Kabel anhängen oder versuchen einen Dummy-Netwerkadapter zu basteln.
Letzteres hat bei mir aber nicht geklappt.

MfG

 Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
EMail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de
Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi
Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422