Re: Gute Webseiten und Dokus gesucht

Hallo,

Ralf Prengel <ralf.prengel@rprengel.de>:

>bisher bin ich eher unter Opensuse unterwegs aber im Zuge diverser
>dienstlicher Projekte zeichnet sich ein Schwenk auf Debian ab.

>Bücher aus dem openpress und dem Galileo-Verlag liegen schon auf meinem
>Tisch aber ich suche jetzt auch noch gute Webseiten die
>ggf. auch brauchbare FAQs etc. anbieten.

Was für Infos suchst du denn?

Eine gute Informationsquelle ist das Debian Wiki, http://wiki.debian.org/
Die Navigation ist dort ist gewöhnungsbedürftig, aber über die Suchfunktion
findet man eine ganze Menge Infos.

Das Debian Forum finde ich ebenfalls recht gut: http://debianforum.de/

Dann natürlich die ganze Dokumentation unter http://www.debian.org/doc/
Insbesondere das Debian Policy Manual sollte man gelesen haben, wenn man
sich etwas für die Interna interessiert oder sogar selber Pakete bauen
möchte: http://www.debian.org/doc/debian-policy/

Und diese Mailingliste hast du ja schon gefunden. ;-)

Gruß, Harald