Gute Webseiten und Dokus gesucht

Hallo,

bisher bin ich eher unter Opensuse unterwegs aber im Zuge diverser dienstlicher Projekte zeichnet sich ein Schwenk auf Debian ab. Hauptargument ist das Debian sowohl unter Citrix-Xen als auch unter Vmware-ESX4i sauber inc. der jeweiligen Tools läuft. Ausserdem werden von den meisten Werkzeugen die wird nutzen Debian-Pakete angeboten. Bücher aus dem openpress und dem Galileo-Verlag liegen schon auf meinem Tisch aber ich suche jetzt auch noch gute Webseiten die
 ggf. auch brauchbare FAQs etc. anbieten.

Gruß