Re: Debian kann sich nicht entscheiden ob flashplayer mal mit sound oder ohne :(

Sascha Zantis schrieb:

> Es gibt ein Greasemonkey-Skript, das dafür sorgt, dass bei Flashvideos
> der mplayer benutzt wird. Ich habe zwar keine Probleme mit Flash-Sound,

Ja?

> nutze es aber trotzdem (muss ich auch noch nachinstallieren), da die
> Flash-Performance auf meinem Netbook so unfassbar schlecht ist.
> Einfach mal youtube greasemonkey mplayer googlen. Von Userscripts.org
> hatte ich meins.

Ach so, Du meinst Seitenspezifische Skripte, davon gibt es einige bis
hunderte.
Ich nutze hier fuer youtube z.B. http://userscripts.org/scripts/show/53840
zusammen mit dem totem-plugin-viewer gegen xine.

> Aber keine Wunder erwarten. Ab und zu hab ich dafür jetzt
> Auflösungsprobleme, zum Beispiel auf der Apfel-Seite.

?
Ein userscript fuer youtube duerfte keine Veraenderungen auf der Apple-site
bewirken?
Oder bist Du jetzt wieder bei Flash selbst?

Und wech,
Manne

PS: Bitte keinen TOFU: http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU