Re: Aerger mit apt-mirror

Hi!

Manfred Schmitt schrieb:

> Finde ein Sicherheitstechnisches Problem in apt-mirror, dann koennte
> es sein das wenn ziemlich sicher keine Nebenwirkungen zu erwarten sind
> der Patch mit in ein security-Release des Pakets eingepflegt wird.

Nö.  Wenn der Patch nichts mit dem Security-Problem zu tun hat, kommt er
auch nicht ins security update.

> Desweiteren koennen solche nicht sicherheitskritischen bugfixes ueber
> proposed-updates in Lenny landen, da glaube ich in diesem Fall aber
> nicht dran.

Der Bug hat eine Severity "normal".  Der wird so auch in einem Point
Release gefixt werden.  Da müsste erstmal jemand erklären, warum der Bug
release kritisch ist, die severity erhöhen und den Maintainer bitten
eine Upload nach lenny vorzubereiten.

Beste Grüße,
  Alexander