RE: Frage für automatisierten Mail-Versand

Hallo,

vielen Dank. Ich wusste: Hier wird mir geholfen :-)

Beschämend, dass ich nicht selber darauf gekommen bin.. :-/

Sinnvollerweise setzte ich  nun ein sleep 600 davor, damit dann, wenn Motion ausgelöst wird, die Angestellten genug Zeit haben, den Knopf zu drücken und die Bilder zu löschen. Nur: Würde dann einfach kein Anhang mitgeschickt oder ein leeres Mail. Was müsste ich in dem Fall tun, damit ein Mail ohne Attachment nicht versendet wird?

Das mit wipe macht also nur dann Sinn, wenn ich mit ext2 arbeite?

Beste Grüsse

Sarah

> Die „Nachricht“ muß ja auch noch geschrieben werden:
>
> mutt -a movie.mov -s "Und sie bewegt sich doch…" bewegungsmelder@firma.com </dev/null
>
> Hier wird dann kein Text (/dev/null) als Nachricht reingeschrieben.
> Anders ginge es so:
>
> cat <<_EOF | mutt -a movie.mov -s "Und sie bewegt sich doch…" bewegungsmelder@firma.com </dev/null
> Es hat sich im Büro etwas bewegt. Vielleicht ist es schon vorbei,
> oder schon im Flugzeug und über allen Wolken.
> _EOF
>
> --
> Heiko

Mit Windows 7 wird online alles noch schneller und einfacher!