Re: Lenny-MP3 Player Probleme

Hallo Frank,
Am Samstag, 23. Januar 2010 schrieb Frank Lassowski:
> Moin Siggi,
>
> zuerst mal, verzeih mir bitte die PM, war ein Versehen.

Bitte bitte, kein Problem.

> Das weis darauf hin, dass der USB-Anschluss nicht genügend Saft
> liefert.
>
> [fehlerfreie Initialisierung des players]

> Dazu fällt mir eigentlich nur eine ganz dumme Frage ein: Kann der
> MP3-Spieler diese Daten überhaupt darstellen?

Das eine wäre MPEG-Audio (layer3) das andere Ogg. Beide kann er nicht.

> Oder werden von dem nur
> unterstütze Dateiformate überhaupt angezeigt? Kann man das evtl. in
> den Einstellungen des Players ändern?

Ändern kann man da leider nichts, aber wenn ich ein WMA mit einem Vista
draufgebe dann spielt er das auch selbst ab. Dadurch habe ich nun auch
im Internet eine Bedienungsanleitung gesucht, angeblich kann er nur
MP3, WMA und WMV. Kann leider derzeit die Besitzerin nicht fragen was
das bisher für Daten waren, sie benutzt ihn immer nur für Hörbücher.
Keine Ahnung, aber das letzte was sie versuchte waren MPEG-Audio
(layer3) die konnte er selbst nicht abspielen. Aber wenn ich ihn mit
meinem Lenny einen Mp3 Titel draufgebe produziert er nur rauschen. Mein
Amarok und Juk aber auch, selbst von der CD.

Danke nochmals, nun weiß ich ja das es an den Datei Typen liegt die er
kann oder nicht kann.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi