Re: Lenny-MP3 Player Probleme

Moin Siggi,

zuerst mal, verzeih mir bitte die PM, war ein Versehen.

Das weis darauf hin, dass der USB-Anschluss nicht genügend Saft liefert.

[fehlerfreie Initialisierung des players]

Dazu fällt mir eigentlich nur eine ganz dumme Frage ein: Kann der
MP3-Spieler diese Daten überhaupt darstellen? Oder werden von dem nur
unterstütze Dateiformate überhaupt angezeigt? Kann man das evtl. in den
Einstellungen des Players ändern?

hth

Gruß
Frank