Re: Lenny, Etch oder was?

On Fri, Jan 22, 2010 at 04:10:13PM +0100, Juergen F. Pennings wrote:

> Hallo Hagen,
> /etc/debian_version finde ich auf meiner SuSE-Partition (SuSE 11.0) nicht,
> kann es sein, dass sie deswegen manchmal Ärger macht, da sie dann nicht
> weiß, was sie ist?

probiere es einfach mal mit

cat /etc/SuSE-release

und gelegentlich bitte das Hirn nutzen und nicht immer alles
stupide abtippen.

Warum deine Susi sich manchmal selbst nicht wiedererkennt, frage
einfach bei der Mailingliste opensuse an.
Vielleicht gibt es die Antwort auch schon im Archiv:
http://lists.opensuse.org/opensuse/

Viel Erfolg
hagen