Re: system tray icon in awesome unter squeeze

Alexander Dahl wrote:
> ich spiele gerade ein wenig mit dem Window Manager 'awesome', weil
> mich das Konzept fasziniert. Ich habe den auf zwei aktuellen Debian
> Squeeze installiert, jeweils in Version 3.4.2-3. Das eine ist ein
> Samsung NC10 Netbook und das andere ein alter Fujitsu Siemens Desktop
> PC mit Pentium-III noch. Auf letzterem stellt awesome partout keine
> Icons im system tray dar, von keinem der probierten Programme (psi,
> transmission, sonata, choqok). Auf dem Netbook funktioniert das
> problemlos. Ich habe noch nicht an der Konfiguration rumgespielt,
> [...]

Da Du hier noch immer keine Antwort bekommen hast: awesome hat eine
Mailingliste auf der einem meistens ganz kompetent geantwortet wird:
awesome@naquadah.org (http://awesome.naquadah.org/community/)

Mein Senf: Ich habe awesome beim Umstieg von 2 auf 3 links
liegengelassen, weil ich mir absolut verschaukelt vorkam, als ich
gesehen habe, wie man das Ding ab da zu konfigurieren hat. Also, es ist
ja open source und so und ich darf nicht meckern, viele scheinen's ja
zu mögen, aber... wie kann man nur!? :-)