Re: Unterstützung Lexmark Scanner in Multifunktions-Laser?

Hallo Dirk,

Du schriebst am 06. Jan um 19:13 Uhr:

> Da habe ich genau entgegengesetzte Meinung. Mag sein, das Drucken mit
> Laser bei Wenigdruckern teurer pro Seite ist, aber dafür muss ich nicht
> einmal pro Jahr einen neuen Drucker kaufen, nur weil beim vorhandenen
> Modell mal wieder der Druckkopf hoffnungslos zugepappt ist.

Gibt wohl auch da so'ne und solche.

> Ehm - die o.g. Serie geht bei "Normalpreis" bis in die 1000€.

Nö, ich meinte schon echte 1000 - 2000 €, nicht Mond-UVPs mit eingebautem
Scanner.

> Nebenbei
> bemerkt lohnt sich neuer Toner für alten Drucker kaum, da man für
> knapp unter 300€ schon Büro-Farbdrucker bekommt (z.B. Kyocera).

Ja, und nun? Der mitgelieferte Toner ist nur 1 Drittel gefüllt. Und dann
jedes Mal neukaufen? Wenn Du Spass dran hast ...

> Kannste aber auch nix konkretes sagen, oder?

Kann das überhaupt jemand, bei der Modellvielfalt und -zyklusdauer? Der
meinige wird schon lang nicht mehr verkauft, Garantie ist aber noch etwas.
Der Servicemann musste schon zweimal kommen, nun warte ich seit 2 Wochen,
dass er noch ein Ersatzteil bringt, damit er wieder druckt.

Gruß
Christian