KDE 4.3 Nepomuk/Strigi für mehrere Benutzer?

Hallo zusammen,

Die Suchfunktion nach Schlagworten und Kommentaren mit Nepomuk ist das was ich schon lange suche. Im reinen Singleuserbetrieb scheint ja alles klar zu sein. Nur haben wir hier auch noch verschiedene Benutzer mit Zugriff auf gemeinsame Ordner. Da hätte ich gern, dass die Tags und Kommentare für alle Benutzer mit mindestens Leseberechtigung zugänglich sind. Ist so etwas überhaupt mit Nepomuk/Strigi machbar?

Testhalber habe ich die Datenbank des Users "frank" in einen Ordner /home/public/nepomuk verlegt und dann für jeden User den Ordner ~/.kde4/share/apps/nepomuk auf /home/public/nepomuk gelinkt. Alle User sind in der gleichen Gruppe und die Ordner und Dateien haben die entsprechenden Rechte.

Leider geht das so nicht. Der zweite User sieht nicht die Tags, die der erste User bereits angelegt hat.

Ist das überhaupt machbar? Gibt es für Nepomuk noch weitere Datenbestände die ich öffentlich zugänglich machen muss?

Ich freue mich auf Anregungen von Euch.
Vielen Dank schon einmal.
--
Frank Becker