Merry X-Mas and a Happy New Year!

Title: Untitled document

 Viva Colonia wünscht dür ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010!

Kontaktanfragenzu meinem "X-Mas Bunny 2009 Irina" bitte über das Kontaktformular meiner Homepage!

Neuigkeiten aus dem Dezember 2009!

01. Neue Galerie online! Modelle Christina und Maria N.!
02. Neue Galerie online! Model Tina!
03. Neue Galerie online! Model Irina - "Viva Colonia X-Mas-Bunny 2009"!
04. Bundesligatippspiel Saison 2009/10!
05. Neues vom Modelvoting!
06. Viva Colonia Forum !
07. Dringend Modelle gesucht!
08. Geplante Projekte 2010!
09. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt!!
10. Fussballforum sucht fussballinteressierte Mitschreiber!
11. Abmeldung vom Newsletter!!

01. Neue Galerie online! Modelle Christina und Maria N.!

Süße Süßigkeiten! Shooting am 15.11.2009 in meiner Indoorlocation in Köln

Zur Galerie: Modelle Christina und Maria N.

03. Neue Galerie online! Model Miss Tina!

Testshooting für das Projekt "7 Todsünden" am 19.11.2009 Indoor in Köln

Zur Galerie: Model Tina

03. Neue Galerie online! Model Irina - "Viva Colonia X-Mas-Bunny 2009"!

Model Irina - "Viva Colonia X-Mas-Bunny 2009" - Indoorshooting am 26.11.2009 in Köln

Zur Galerie: Model Irina - "Viva Colonia X-Mas-Bunny 2009"

04. Bundesligatippspiel Saison 2009/10!

Tipper "Freddy" Herbstmeister! - Auch dieses Jahr veranstaltet die Agentur Cologne Models ihr KOSTENLOSES Bundesligatippspiel, bei dem ich als Sponsor teilnehme. Hier gibt es viele attraktive Preise zu gewinnen! Einfach KOSTENLOS auf der Tippseite anmelden! Dies ist auch während der laufenden Saison möglich!!! Sichere dir einen der beliebten Plätze!!!

Zum Bundesligatipp:Cologne Models Bundesligatipp

05. Neues vom Modelvoting!

Die ersten drei Plätze werden mit Geldpreisen honoriert! In der Zwischenzeit sind wieder viele neue Fotos der Boys & Girls online!!! Nähere Infos auf der Seite!

Schau rein und stimm einfach mit ab und unterstütze die sexy Boys & Girls!!!

Zum Modelvoting: Viva Colonia Modelvoting

06. Viva Colonia Forum !

Auf meinem Forum können sich Interessierte zu den verschiedensten Themen äußern, diskutieren Anregungen zu meinen Projekten geben oder auch einfach nur neue Kontakte knüpfen! Ich würde mich freuen, wenn dieses Medium stärker genutzt würde!

07. Dringend Modelle gesucht!

Ich habe über die Feiertage Zeit und möchte in dieser Zeit mal irgendwas abgefahrenes, provokantes machen.Hierzu suche ich weibliche Modelle die über Weihnachten, bis hin zum neuen Jahr Lust und Zeit zum shooten haben! Solltest du Interesse haben dann melde dich einfach über das KONTAKTFORMULAR!!!

Zum Kontaktformular:Viva Colonia - Kontaktformular

08. Geplante Projekte 2010!

Du möchtest mal bei mir vor der Kamera stehen? Du suchst geplante Projekte bei denen du mitwirken kannst? Du hast eigene Ideen die du umgesetzt haben möchtest? Dann suche ich dich! Melde dich einfach über das KONTAKTFORMULAR und werde Model bei Viva Colonia Fotografie!!!

Zu den geplanten Projekten:Viva Colonia - Geplante Projekte

09. Kostenloser Kleinanzeigenmarkt !

Mein privater Tipp für euch!!!! Hier könnt ihr wirklich kostenlos inserieren und das in allen Bereichen Die Handhabung ist kinderleicht und wirklich ohne jegliche versteckten Kosten! Einfach mal reinschauen !!! Meine Wertung: TOP !!!!!

Zum Kleinanzeigenmarkt:Bay1 Kleinanzeigenmarkt

10. Fussballforum sucht fussballinteressierte Mitschreiber!

Das F.E. Fussballforum sucht dringendst fussballinteressierte Mitschreiber! In diesem informativen Forum schreibe ich selber als Moderator, aber es mangelt einfach an Leuten die dort mitdiskutieren, das ist ziemlich langweilig! Also, wenn ihr euch in der Materie auskenntund Lust und Zeit habt, dann schaut doch einfach mal rein!!!

Zum Fussballforum:F.E. Fussballforum

11. Abmeldung vom Newsletter !

Solltest du kein Interesse mehr an meinem Newsletter haben dann kannst du dich hiervon abmelden, indem du dich unten austrägst. Sollte es dabei Probleme geben, kann bei diversen Browsern vorkommen, dann sende einfach eine Mail mit dem Text "Abmeldung Newsletter" an die Absenderadresse!

Allen weiterhin viel Spaß auf meinen Seiten !!! Viva Colonia !!!

Zum Abmelden bitte folgenden Link benutzen:
abmelden