Brother-DCP-375CW und xsane

Hallo Debianer,
habe leider in meinem Lenny Probleme mit dem Brother-DCP-375CW beim
scannen, Drucker, Kopierer geht, aber mit dem scannen komme ich nicht
klar. Wenn ich vom Gerät aus versuche einen Scann in die Datei zu
machen sagt mir die Anzeige nur "verbinde mit PC" aber es passiert
nichts. Wenn ich so wie in der Anleitung auf:
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public_s/id/linux/en/instruction_scn3.html#config1

dieses unten eingebe, erhalte ich:

sigi@dlx:~$ brscan-skey -l
 DCP-375CW         : brother3:bus4;dev1  : USB                  Active

Aber es ist mir nicht möglich eine "Console message of scan-to-file" zu
erhalten, noch einen scann.

Möglich das ich da auch falsch vorgehe.

Versuche mit xsane scheitern leider auch, da mir xsane bei der
Gerätesuche schon sagt:

Fehler beim Öffnen des Geräts "brother3:bus4;dev1"
Ungültiges Argument.

Installiert sind:

# dpkg  -l  |  grep  Brother
ii  brscan-skey                                   0.2.1-3
Brother Linux scanner S-KEY tool
ii  brscan3                                       0.2.7-1
Brother Scanner Driver
ii  dcp375cwcupswrapper                           1.1.2-2
Brother CUPS Inkjet Printer Definitions
ii  dcp375cwlpr                                   1.1.2-1
Brother lpr Inkjet Printer Definitions

Bin um jede Hilfe dankbar die mich weiterbringt. Wäre schön wenn mir wer
sagen könnte was ich falsch mache, danke im voraus!

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi